Findet online statt

Fördermöglichkeiten für die Jugendarbeit – Jugendbooster, Kita-Projekt & Kita-Preis

Datum
Veranstalter
Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz
Ort
Online

Die Sportjugend des Landessportbundes bietet vielfältige Fördermöglichkeiten im Bereich der Jugendarbeit an. Im Zuge der Neuausrichtung der Sportjugend wurde das Förderinstrument „Jugendbooster“ entwickelt. Sportvereine und Verbände haben die Möglichkeit, für innovative Projekte in der Jugendarbeit einen Zuschuss von bis zu 1.000 Euro zu erhalten. In der Veranstaltung werden die Richtlinien und Best-Practice-Beispiele vorgestellt. Auf der Suche nach jungen Mitgliedern gibt es für Sportvereine die Möglichkeit über die Kooperation mit Kitas. Wir stellen ihnen den Fördertopf und die besten Beispiele der vergangenen Jahre vor. Anmeldung über die regionalen Sportjugenden.

Termin: Do., 2. März, 18 - 19.30 Uhr
Ort: Online

Weitere Infos
Sportjugend des Landessportbundes
Liane Hartmann
Tel.: 06131 2814-350
hartmann@sportjugend.de
www.sportjugend.de