Abgesagt

Rheinland-Pfalz-Tag in Boppard

Das Landesfest soll vom 9. bis 11. Juli in Boppard gefeiert werden. Als Traditionsfest, das seit bald 40 Jahren viele Gäste aus dem ganzen Land anzieht, steht der Rheinland-Pfalz-Tag für die Vielfalt und Lebensfreude – die auch Boppard auszeichnet.

Datum
Veranstalter
Stadt Boppard & Land RLP
Ort
Boppard

Er bietet der gastgebenden Kommune viele Möglichkeiten, die eigenen Stärken herauszustellen. Der alljährlich in einer anderen Stadt stattfindende RLP-Tag ist 1984 ins Leben gerufen worden. Er bietet ein breit gefächertes Informations- und Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Drei Tage lang präsentiert sich auch der rheinland-pfälzische Sport auf der ganz großen Bühne. Trotz der aktuellen Corona-Pandemie und der unvorhersehbaren Entwicklungen sind die Veranstalter optimistisch und überzeugt davon, dass der Rheinland-Pfalz-Tag – vielleicht in einem anderen Format – durchgeführt werden kann.

Termin: Fr. bis So., 9. bis 11. Juli
Ort: Boppard

Weitere Infos
Sportbund Rheinland
Dominik Sonndag
Tel.: 0261 135-113
Dominik.Sonndag@Sportbund-Rheinland.de
www.Sportbund-Rheinland.de
www.rlp-tag.de