Am 19. September stehen unter anderem die Wahlen des Präsidiums an

LSB-Mitgliederversammlung 2026 findet in Ingelheim statt

13.05.2026 –  LSB-Pressestelle

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung des Landessportbundes Rheinland-Pfalz findert am 19. September 2026, um 10 Uhr in der Kultur- und Kongresshalle (kING) in Ingelheim statt.

Alle von den Mitgliedsorganisationen benannten Delegierten werden mindestens sechs Wochen vor der Versammlung unter Bekanntgabe einer vorläufigen Tagesordnung schriftlich mit gesondertem Schreiben eingeladen.

Bitte beachten: Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich und mit Begründung bis spätestens vier Wochen vor der Mitgliederversammlung bei dem Präsidenten des LSB oder einer*einem Präsident*in der Sportbünde einzureichen. Anträge auf Änderung der Satzung des LSB sind bis drei Monate vor der Mitgliederversammlung schriftlich und mit Begründung bei dem Präsidenten des LSB oder einer*einem Präsident*in der Sportbünde einzureichen.

Ansprechperson bei Fragen

Portrait von Thomas Kloth
Thomas Kloth

Hauptgeschäftsführer