BSV RLP lädt von 11. bis 13. Oktober zu Kids- und Teenie-Sportcamp nach Koblenz

12.08.2021 –  LSB-Pressestelle

Zum ersten Mal veranstaltet der Behinderten- und Rehabilitationssportverband (BSV RLP) von 11. bis 13. Oktober ein Sportcamp für Kids und Teenies in Koblenz.

Nach dem Motto: "Ich will, ich kann, ich werde" sind die Teilnehmer*innen im Alter zwischen 6 und 21 Jahren eingeladen, aus insgesamt 14 Sportangeboten auszuwählen und diese auszuprobieren.

Begleitet durch erfahrene Trainer*innen, Prothesenhersteller*innen und Paralympicsteilnehmer*innen erwartet die Kids und Teenies ein spannendes Programm über drei Tage. Der BSV RLP hat aufgrund der aktuellen Hochwasserkatastrophe beschlossen, das Event auch für Teilnehmer*innen ohne Handicap zu öffnen. In Kooperation mit der Lotto-Stiftung Rheinland-Pfalz wurde beschlossen, dass bei allen Teilnehmer*innen und deren Familien aus den betroffenen Gebieten die Übernachtungskosten übernommen werden.

Termin: Mo., 11. Oktober, 12 Uhr, bis Mi., 13. Oktober, 17.30 Uhr
Ort: Koblenz, Falckenstein-Kaserne, Von-Kuhl-Straße 50

Weitere Infos
Behinderten- und Rehabilitationssportverband RLP
Dominik Holschbach
Tel.: 0261/973878-54
dominik.holschbach@bs-rlp.de
www.bsv-rlp.de