Top-Bilanz bei Meisterschaften des Landesverbandes

27.07.2022 –  Fachverband Sportschießen Rheinland

Bei den Landesmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes konnten die Teilnehmer*innen des SSV Bad Breisig trotz langer Corona-Pause mit sehr guten Leistungen bis hin zu Spitzenergebnissen überzeugen.

In den Disziplinen Luftgewehr Freihand, Luftgewehr Auflage, Kleinkaliber Gewehr liegend, Kleinkaliber Gewehr Auflage, 100 M Freihand und 100M Auflage wurden im Einzelwettbewerb sowie in der Mannschaftswertung mehrere Landesmeister, Vizemeister erkämpft. Diese guten Ergebnisse wurden von vielen guten Platzierungen untermauert. Insgesamt wurden acht Gold-, fünf Silber- und sieben Bronze-Platzierungen erreicht. Dabei stellten die Protagonisten vier neue Landesrekorde mit Spitzergebnissen auf. Somit ist die DM-Qualifikation im August und Oktober kein Problem.