Heute
Zukünftig
Vorheriger Tag
Nächster Tag
Meisterehrung der LSB-Sportjugend in Mainz
Donnerstag, 15. März 2018, 17:00
Aufrufe : 340

15. März
Meisterehrung der LSB-Sportjugend in Mainz
Das Jahr 2017 war für den rheinland-pfälzischen Sportlernachwuchs ein sehr erfolgreiches. So konnten im vergangenen Jahr knapp 200 junge Sportler bei Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften im Jugend- oder Juniorenbereich Medaillen erringen. Einige der Sportler gelten schon jetzt als große Hoffnungsträger für die Olympischen Spiele in Tokio. Diese herausragenden Leistungen möchte die Sportjugend würdigen und lädt die siegreichen Nachwuchssportler zur traditionellen Meisterehrung ins Mainzer Schloss ein.

Termin: Do., 15. März, 17 Uhr (Empfang im Foyer bereits ab 15.30 Uhr)
Ort: Mainz, Kurfürstliches Schloss, Peter-Altmeier-Allee 9, 55116 Mainz

Weitere Infos
Sportjugend des
LSB Rheinland-Pfalz
Steffen Grummt
Tel.: 06131/2814-352
E-Mail: grummt [AT] sportjugend [PUNKT] de
Internet: www.sportjugend.de